26. Oktober 2022
Ihr Lieben, wollt ihr euch mit uns gruseln? Dann kommt gerne am Freitag, den 28.10. zwischen 10-16Uhr vorbei. Wenn ihr habt, kommt gerne verkleidet, sonst zaubern wir euch ein Make up, mit viel Blut und special effects. Alle möglichen Ekelsnacks gibt es natürlich auch. (Mittagessen kostet 1€). Und mal sehen, ob die Hexen, ums Feuer tanzen und die Skelette ihr Tanzbein schwingen.

24. September 2022
Am Samstag, den 1.10., bleibt der ASP geschlossen. An diesem Tag veranstalten wir die Jenaer Jungentage und rufen bei diesen die allgemeine Anarchie aus. Wie üblich. Wer teilnehmen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Es gibt noch letzte Plätze zu besetzten. Mehr Informationen findet ihr HIER.
15. Juli 2022
Na dieser Stelle zwei tolle Veranstaltungen von lieben Freund*innen, die wir euch sehr ans Herz legen können. Unkommentiert. In chronologischer Reihenfolge.

15. Juli 2022
Der Abenteuerspielplatz ist ab dem 16.7 bis einschließlich 7.8. geschlossen. Aus Gründen.
08. Juli 2022
Gleich isses soweit. Also fast... aber dann sind endlich SOMMERFERIEN !!! Yay! Und damit ihr wisst, was bei uns so los ist, hier unser Programm: In den ersten drei Ferienwochen machen wir eine Ferienfahrt und danach etwas Urlaub. Der ASP bleibt also in dieser Zeit geschlossen.
21. Mai 2022
Leute, jetzt ist ja gleich Pfingsten. Und wir dachten uns, dass wir mal ein paar Tage zu und dafür ganz viel Lenz machen. Deshalb haben wir kommenden Mittwoch zwar noch geöffnet, danach aber erst mal bis zum nächsten Mittwoch zu. Hä? Was? Wie? Na,... Mittwoch, 25.5., ist noch offen. Donnerstag, Freitag und Samstag, also 26. - 28.5., ist dann zu. Ist klar, ne. Schönen Wochenende euch. Und dann auch schöne Pfingsten. :-*
20. Mai 2022
Da gab es bei uns leider ein kleines EDV-Problem. Deshalb sind uns leider alle Blog-Einträge von diesem Jahr verloren gegangen. Wie das passieren konnte? - Vielleicht menschliches Versagen. Vielleicht hat ein Praktikant zu schnell geklickt. Man weiß es nicht. Aber wir geloben ab sofort besser aufzupassen ;)
Das war's dann erst mal wieder...
16. Dezember 2021
Wir sind fertig für dieses Jahr. Und was für ein verrücktes Jahr das wieder war. ... Lest hier gerne mehr.

21. Oktober 2021

Mehr anzeigen