29. September 2021
Da am Wochenende auf dem ASP die Jungentage unseres allerbesten Lieblings-Trägervereins JuMäX stattfindet, bleibt der Platz an diesem Tag für die Öffentlichkeit geschlossen. Am Mittwoch geht's dann heiter weiter. ;-*
29. September 2021
In den Herbstferien wollen wir mit euch richtig werkeln. Wir bauen in beiden Ferienwochen gemeinsam an unserer großen Gemeinschaftsbudenburg und schrauben mit euch an euren Fahrrädern in der ABI- Fahrradwerkstatt. Natürlich wollen wir dann wieder eine unserer legendären ABI-Radtouren mit euch radeln. Die Radtour und andere Aktionen und Ausflüge planen wir wie immer mit euch gemeinsam vor Ort. Es gibt jeden Tag ein leckeres Mittagessen und kurz vor Halloween öffnet sich auf dem ABI die...

20. August 2021
Wir verabschieden uns erst einmal in die verdiente Sommerpause. Wir sind dann ab dem 8. September wieder wie gewohnt für euch da! Genießt den Rest der Sommerferien und bleibt gesund! Euer Team vom ASP
23. Juni 2021
Wir holen am Wochenende unsere Kinderklausur nach, bei welcher wir mit unseren Stammkindern über das vergangene und kommende Jahr sprechen. Deshalb bleibt der Platz am Samstag geschlossen. Am Freitag könnt ihr aber gerne bis 16 Uhr vorbei kommen.
19. März 2021
Wie geht es euch? Was macht ihr so? Was wollt ihr machen? Wie können wir den Abi für euch noch schöner machen? Fragen über Fragen und nur ihr wisst die Antworten. Weil wir die auch gern wissen wollen, haben wir eine Umfrage für euch erstellt. Die Umfrage findet ihr hier:
So. Viel. Schnee!
12. Februar 2021
Was ist besser als ein Abenteuerspielplatz? Ein Abenteuerspielplatz mit Zuckerglasur! ;-)

03. Februar 2021
Am heutigen Mittwoch öffnen wir wieder unseren kleinen Seiteneingang für euch (der große muss nach wie vor zu bleiben). Das heißt also, dass ihr gerne wieder zu unseren Öffnungszeiten vorbei kommen könnt. Allerdings mussten wir uns hierzu ein paar Dinge einfallen lassen, um dafür zu sorgen, dass sich bei uns keiner ansteckt. Das wäre dann wie folgt:
05. Januar 2021
Liebe Abenteurer*innen, wie ihr vielleicht schon gehört habt, wurde der Lockdown erst einmal bis Ende Januar verlängert. Uns macht das soweit nix, weil wir ja ohnehin den ganzen Januar geschlossen haben. Aber faul sind wir nicht: hier werden Waschmaschinen geschleppt, Böden geschrubbt, Kühlschränke abgetaut und Computer hergerichtet. Und dazu kommt natürlich noch unsere mehrtägige Jahresplanung (wobei die Frage ist, wie viel mal gerade wirklich planen kann?!). Wie es dann im Februar...
05. Januar 2021
Für mich ist das Abenteuer "Abi" nun vorbei und ich ziehe weiter, um Neues zu erleben. Leider konnte ich mich aufgrund der früheren Schließung nicht von euch verabschieden und mache das nun hier digital. Es war sehr schön, euch kennenzulernen. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft, jeden Tag ein Abenteuer (bzw. von Mittwoch - Samstag ;) ), aber auch Zeit zum Ausruhen und Erholen. -Almuth- Tja, nun ist sie weg, unsere Almuth. Zwar nicht komplett, aber zumindest ist sie nicht mehr auf...

Mehr anzeigen