Nachlese Kulturspektakel

Was für ein tolles Wochenende! Den Auftakt machte der Abenteuer-Slam Freitag Abend. Dabei gab es einiges an poetischen und musikalischen Darbietungen, die das Publikum begeisterten.

Samstag legten wir noch eins drauf und starteten das erste Kulturspektakel in Lobeda. Bei schönstem Wetter konnte man Kinder auf Bäume klettern und Seifenblasen und bunte Tücher durch die Luft wirbeln sehen, wurde fleißig Stockbrot gebacken, die Riesenschaukel stand niemals still, es gab einiges zu entdecken und zu bespielen, die Kuchen, Waffeln, das Eis und die Gulaschsuppe reichten bis zum Schluss, musikalisch wurden wir beschenkt von Unanbeatbar und bedämst von Dämse natürlich.

Und all das wäre nicht möglich gewesen ohne all die helfenden Hände. Also vielen Dank an: Olli, Oehler, Vera, unsere Kollegen_innen vom JuMäX und Klex, Jonas, Theresa und Erik, dem Zirkus Momolo und der freien Bühne, dem Wagnerverein und der M&M Vokü, Sinnenreich, Steve, Tim und Dämse und dem Fond Soziokultur für die finanzielle Unterstützung.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!