Lust auf Abenteuer?

Praktika

 Du hast Spaß daran mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten? Du bist gerne draußen und bist handwerklich geschickt? Du möchtest in die offene Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Einblick erhalten? Du kannst dir vorstellen selbstständig zu arbeiten und eigene Angebote durchzuführen? Dann melde dich bei uns.

 

Wir bieten Praktikumsstellen in folgenden Bereichen:

 

- Ausbildung zum/zur Erzieher_in

- Studium der Sozialen Arbeit

- Studium der Erziehungswissenschaften/Pädagogik

 

Wenn du Interesse oder Fragen hast, schreib uns bitte einfach eine Mail oder ruf uns an.

 

FÖJ/BFD

Jedes Jahr ab September besteht die Möglichkeit einen Freiwilligendienst bei uns zu machen.

Neben der Möglichkeit ein FÖJ zu machen, besteht aber auch die Möglichkeit ein öBfD bei uns zu absolvieren.

Schreibt uns bei Interesse doch einfach eine Mail. Wir melden uns dann bei Euch.