Unser Video-Blog

Hier findet ihr in (sehr, sehr, sehr!) unregelmäßigen Abständen neue und Kreative Bastelvideos für Zuhause


den Anfang macht dieser kleine Teaser. Damit ihr mal so ein Gefühl dafür bekommt, was euch erwartet ;-)


Wir bauen uns ein kleines Baumhaus... echt jetzt.

Hannu hat sich ins Zeug gelegt und schon mal den ersten Teil seines Bastelvideos online gestellt. Darin zeigt er euch, was ihr alles an Material und Werkzeug für unser gemeinsames Projekt braucht.

Schaut's euch an...


Jetzt geht's endlich richtig los!

Hat ja nun auch lange genug gedauert, aber hier ist er endlich: der zweite Teil unseres Bastelvideos.

 

Bitte entschuldigt, dass das Video aus zwei Teilen besteht. Bei YouTube gibt's wohl Probleme, weshalb wir das Video aufteilen mussten. Aber macht ja nix. Ist ja alles da, ne.

 

Viel Spaß beim Basteln ;-)


"Und wo bitte bleibt der dritte Teil?!"

Der kommt wahrscheinlich nicht mehr.

Habt bitte Verständnis, dass wir die Videos nebenher zu unserer regulären Arbeit machen. Deshalb kann es da manchmal zu Verzögerungen kommen. Oder eben gar nicht passieren. Sorry!