Herbstferienangebot

Auch die Herbstferien kommen näher und so haben wir einiges für euch geplant.

 

Während wir in der ersten Woche nur für Hortgruppen geöffnet haben, bieten wir euch in der zweiten Woche so allerhand. Ihr könnt in Kooperation mit der freien Bühne an verschiedenen Theaterworkshops teilnehmen (nähere Informationen folgen noch),  mit Niels beginnen das Fundament für unseren Steinbackofen zu legen, oder mit Sören, Hannu und Katja auf Wandertour gehen.

Wir wollen uns mit euch auf eine zweitägige Wanderung vom Abenteuerspielplatz über die alte Autobahn A4  bis zum Naturerlebnishaus und von dort weiter bis zum Seminarhaus Bunter Grund in Pfarrkesslar begeben. Neben allerlei Abenteuer unterwegs, Kochen am Feuer, wandern auf der alten Autobahn (wie es dort wohl aussieht?) wollen wir in Pfarrkesslar zwei schöne Tage mit euch verbringen, beim Fußballspielen, Seilrutschen, Staudämme bauen, Tiere versorgen (Ziegen und Gänse) und eine Nachtwanderung darf natürlich auch nicht fehlen.

 

 

 

Download
Wanderung Oktoberferien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 174.2 KB
Download
Anmeldung_Herbstfreizeit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 554.4 KB