Rein in den Dezember ...

Draußen ist es trübe und grau - da bleibt man ja doch lieber Zuhause, hm?

 

Nö Nö, nicht mit uns. Wir sind auch in der vorbesinnlichen Zeit für euch da und haben auch schon wieder zwei schöne Ankündigungen für euch!

 

Ihr habt uns gefragt, ob wir nicht mal wieder auf dem Platz übernachten können? ... Und klar können wir das. Macht ja auch Spaß. Allerdings ist es dann doch ein wenig zu kalt draußen, sodass wir uns folgendes überlegt haben:

Wir toben am Freitag, den 9.12., tagsüber draußen rum, und wenn es dann dunkel wird, machen wir Kino in unserem Raum. Dazu drehen wir ordentlich die Heizung auf, trinken warmen Kakao und suchen uns dann einen von vielen Filmen aus, den wir aus unseren Schlafsäcken heraus angucken. klingt toll, oder? Wenn du Lust hast vorbei zu kommen, lass deine Eltern die Anmeldung (siehe unten) ausfüllen und bring uns die 2€ Teilnahmegebühr und den Zettel so schnell wie möglich vorbei - es gibt nicht mehr viele freie Plätze!

 

Und gleich am nächsten Tag, dem 10.12., hält der Advent bei uns Einzug. Im Rahmen des Lebendigen Adventskalenders (siehe Foto) wollen wir ab 14 Uhr bei uns am Feuer sitzen, Punsch trinken und Fackeln bauen.

 

Kommt vorbei! Wird total spannend!

 

Wir freuen uns auf euch!

Download
Dezemberübernachtung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 143.5 KB