Termine! Termine! ... und noch mehr Termine!

Am morgigen Mittwoch, den 14.12., sind wir ab 16 Uhr am Kubus (Haltestelle Emil-Wölk-Str.) zu finden, wo wir Lobeda ordentlich leuchten lassen! Dort werden wir euch zusammen mit unseren lieben Kollegen vom JuMäx e.V. mit einer kleinen, weihnachtlichen Köstlichkeit beglücken. Allerdings schließen wir unseren Platz dann auch schon eine Stunde früher.

 

Und am Samstag - unserem letzten offiziellen Öffnungstag in diesem Jahr - wolle wir mit euch ein ganz klein bisschen Weihnachten feiern. Nicht zu groß, weil wir ja wissen, dass vor Weihnachten schon alles stressig genug ist. Aber auch wir wollen ein letztes Mal gemütlich zusammen essen und noch ein bisschen basteln - wir wollen aber auch noch nicht zu viel verraten!

 

Und dann haben wir auch erst mal zu. Unsere Winterpause geht vom 18.12.2016 bis zum 31.1.2017.

Und ab dann ändern sich auch unsere Öffnungstage. Ab Februar haben wir dann von Mittwch bis Samstag geöffnet. Unsere Öffnungszeiten bleiben dabei aber gleich.

 

Im Sommer:

unter der Woche von 14:00 bis 18:00

und samstags von 10:00 bis 17:00

 

Im Winter:

unter der Woche von 14:00 bis 17:00

und samstags von 10:00 bis 17:00

 

Nun wisst ihr Bescheid! Besucht uns doch noch mal, bevor wir zu machen! Wir würden uns freuen.