Soweit von uns ...

Jetzt ist es doch endlich geschafft. Wir gehen in unsere wohlverdiente Weihnachtspause. Und dabei blicken wir auf ein äußerst ereignisreiches und schönes Jahr 2016 zurück.

Wir haben gelacht, gestritten, gespielt, gebaut, gekocht und gebastelt. Und wie sollten wir das alles, was wir erlebt haben, in ein paar Absätze quetschen? Stattdessen haben wir noch ein kleines, unsortiertes Album mit ein paar Impressionen dieses Jahres zusammengestellt (und auch dieses kann keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben).

Aber wir wollen euch danke sagen! Ja, genau euch! Euch allen eben, die uns unterstützt haben, uns zugehört haben und auch denjenigen, die uns einfach nur hin und wieder besucht haben. Ihr seid unser Ansporn! Dank euch machen wir unseren Job einfach gerne!

Und so hoffen wir, euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

 

Euch wünschen wir nun ein paar entspannte Feiertage und natürlich einen Guten Rutsch ins hoffentlich genauso spannende Jahr 2017!

 

Bis bald!

Eure Katja,

euer Niels

und euer Hannu