Ab in die Winterferien!

Die Schule hat noch nicht wieder richtig angefangen, und schon sind auch fast schon wieder Winterferien. Toll, oder?

Und damit ihr euren Freunden nach den Winterferien auch was zu erzählen habt, haben wir uns einen richtig coolen Workshop ausgedacht!

 

Wir wollen mit euch zusammen Waffen bauen. Ja, richtig gelesen: WAFFEN! Wir werden bei Speeren anfangen, uns über richtige LARP*-Schwerter hoch hangeln, bis hin zu verschiedenen funktionierenden Zwillen und Armbrüsten. Und natürlich werden wir diese auch alle ausgiebig testen!

Aber keine Sorge, liebe Mamas und Papas. Wir sind die ganze Zeit dabei und schauen, das nichts ins Auge geht.

 

Wenn ihr also dabei sein wollt, füllt doch bitte die Anmeldung aus (siehe unten) und bringt sie uns vorbei oder schickt sie uns als Scan per Mail, damit wir wissen, wer alles kommt.

 

Wir freuen uns auf euch! Wird bestimmt total spannend!

 

 

*(LARP steht für Live Action Role Play. Dabei werden Waffen gebaut, die wie echt aussehen, aber aus Schaumstoff sind, sodass man damit auch richtig kämpfen kann)

Download
Anmeldung zum Waffenbauworkshop
Anmeldung_WaffenbauWorkShop17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.7 KB