Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...

Ja, ist das der Frühling, der sich da so unaufhaltsam ankündigt? Und ihr wisst was das heißt, oder?

 

UNSER GARTEN ÖFFNET BALD WIEDER !!!

 

Wie auch schon in den letzten Jahren, wollen wir dieses Jahr wieder zusammen mit euch hacken, jäten, buddeln und pflanzen. Und vielleicht warst du ... ja genau DU ... ja bisher noch nicht in unserem Garten aktiv, hast aber vielleicht Lust, dir ein eigenes Beet anzulegen - oder falls du nicht immer Zeit hast - bei den Gemeinschaftsbeeten mitzuhelfen.

 

Wenn ja, dann komm doch einfach am Samstag, den 4. März um 15 Uhr bei uns vorbei und wir planen zusammen die neue Gartensaison! Denn: Gemeinsam gärtnern fetzt!

 

### AUFRUF ###

Falls du jemanden kennst, der jemanden kennt (usw.), der einen Minibagger hat und mal gegen Spende für ein, zwei Stunden bei uns im Garten eine Fläche begradigen könnte, lass es uns bitte wissen! Mit Menschenkraft alleine kriegen wir das leider nicht hin. Solltest du dazu fragen haben oder wen kennen, schreib uns doch einfach eine Nachricht! Danke!