Osterferien --- Helden*innenzeit

Wolltest du auch schon immer mal ein*e Superheld*in sein, fiese Schurken*innen besiegen, hinterhältigen Banditen*innen die Stirn bieten, Superkräfte besitzen und für die Gerechtigkeit kämpfen? In der ersten Ferienwoche (10.-13.4.) wollen wir mit euch gemeinsam überlegen, wie eure persönlichen Superhelden*innen aussehen und uns in diese verwandeln. Dazu könnt ihr euch euer eigenes Kostüm samt
dazugehörigen Utensilien nähen, bauen, basteln...
In der zweiten Woche (18.-20.4.), wollen wir als Superhelden*innen Lobeda unsicher machen und dies fotografieren. Die Fotos werden dann im Sommer in der Galerie im Stadtteilbüro ausgestellt.

 

Der Workshop findet von 10-16 Uhr statt. Die Kosten belaufen sich auf 3€ pro Tag. Und es gibt natürlich lecker am Feuer gekochtes Mittagessen.

Download
Anmeldung_Osterferien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.2 KB