Ferien und Schließzeiten

Vom 17.-20.7 haben wir die letzte Woche für den offenen Bereich geöffnet. Es wird fleißig gehämmert und gesägt, wir wollen mit euch einen neuen Eingangsturm bauen. Das Angebot ist kostenfrei, Mittagessen kostet 2€. Am Freitag den 21.7 haben ein paar von unseren Kids eine Schnitzeljagd als Ferienabschluss vorbereitet, wer mit will muss sich anmelden.

 

Vom 25.7.-31.7 haben wir für den offenen Bereich geschlossen, stattdessen findet auf unserem Platz ein deutsch-französischer Jugendaustausch statt. Wer aber neugierig ist und mal schauen will, was wir so machen ist herzlich eingeladen am Palettenmöbelbauworkshop am 29.7. von 15-18Uhr teilzunehmen oder am 30.7. von 15-20 Uhr zu einem kleinen Gartenfest mit Musik, Speis und Trank vorbeizukommen.

 

Danach verabschieden wir uns in den Sommerurlaub und sind ab Mittwoch den 23.8 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.