Kinderklausur mit Übernachtung

Wir merken, dass das Jahr 2017 langsam dem Ende entgegen geht. Die Tage werden kürzer, seit November gilt unsere Winteröffnungszeit, wir planen den lebendigen Adventskalender und lassen erste Ideen für 2018 in unseren Köpfen reifen.

In unsere Planung wollen euch natürlich gerne miteinbeziehen. Daher findet Freitag und Samstag (mit Übernachtung) unsere erste Kinderklausurtagung statt.
Klausur, was ist das eigentlich? Auf einer Klausur trifft man sich um beispielsweise zu besprechen, was war gut dieses Jahr oder was war besonders doof? Was wollen wir nächstes Jahr machen? Was wollen wir verändern? Wo soll die nächste Ferienfahrt hingehen......
Diese Dinge wollen wir gerne mit euch gemeinsam besprechen.
Los geht es Freitag um 16 Uhr, Ende ist Samstag um 17 Uhr. Wenn ihr nur einzelne Tage kommen könnt, könnt ihr euch trotzdem anmelden. Und keine Angst, wir werden nicht nur quatschen, sondern auch Zeit für Spielen und andere schöne Dinge haben. Anmelden könnt ihr euch per email, oder direkt bei uns.

Wegen der Klausurtagung haben wir an diesem Wochenende allerdings für den offenen Betrieb geschlossen.