Weihnachtlich im Doppelpack

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende entgegen und allüberall riecht es nach Früchtepunsch und Lebkuchen.

 

Ja, es ist schon wieder Weihnachten. Und bevor wir in unsere verdiente Winterpause gehen und es uns über die Feiertage gut gehen lassen, wollen wir noch eine gemütliche Weihnachtsübernachtung vom 15. auf den 16.12. bei uns machen. Wir schlagen also unsere Schlafstätten im Gruppenraum auf, naschen Plätzchen und erzählen uns Weihnachtsgeschichten.

 

Wenn auch du dabei sein möchtest, komm doch gerne bei uns vorbei und gib uns Bescheid. Wenn das nicht möglich ist, dann können uns deine Eltern aber auch gerne eine E-Mail schicken. Wir klären dann einfach alles weitere persönlich mit euch ab.


Und weil uns das noch nicht genug der Weihnachtlichkeit ist, haben wir uns auch dieses Jahr wieder bereit erklärt, beim Lebendigen Adventskalender mitzuwirken. Am 16.12. könnt ihr gerne Nachmittags bei uns vorbei schauen und wir backen mit euch zusammen die ein oder andere Köstlichkeit am Lagerfeuer. Eine Anmeldung ist hierbei nicht nötig. Kommt einfach vorbei und macht mit.

 

In diesem Sinne wüschen wir euch allen ein paar ruhige und gemütliche Feiertage und hoffen, dass ihr gut ins Neue Jahr kommt!

 

Nur das Beste und liebe Grüße,

Katja, Cinthia, Niels und Hannu  :-*