FERIEN!!!!!!!!!!!!

Oh, die Sonne scheint, das Schuljahr geht dem Ende zu, wir warten auf die Ferien!!!

 

Die Ferien werden wieder mit der Spielstraße eingeleitet. Donnerstag der 28.6. bleibt der Platz also geschlossen, ihr findet uns statt dessen in der Karl-Marx-Allee.

 

In den Ferien haben wir wieder allerlei schöne Sachen für euch geplant. Woche 1 und 3 könnt ihr mit euren eigenen Wünschen füllen. Rumhängen, Baden fahren, Ausflüge machen, Volleyball spielen, Buden bauen, Wasserschlacht.... gestaltet euren Ferienalltag mit uns zusammen.

Anmeldung ist nicht erforderlich, Mittagessen kostet 1€

 

In Woche 2 (Mo-Sa) fahren wir dieses Jahr auf den Abenteuerspielplatz nach Lübeck. (www.geschichtserlebnisraum.de). Und natürlich darf ein Ausflug an die Ostsee auch nicht fehlen. Aufgrund der Ferienfahrt ist der Platz vom 9.7 bis einschl. 16.7. geschlossen.

 

In Woche 4 haben wir einen Musikworkshop im Angebot. Marcus (Mc Bless) und Johannis wollen gemeinsam mit euch einen Rapsong mit Text und Ton entwickeln. Dabei habt ihr die Möglichkeit, mal frei Schnauze zu reden, verschiedenen Instrumente auszuprobieren und herauszufinden was sonst noch alles so Geräusche auf dem Abenteuerspielplatz macht und aufgenommen werden kann. (Vielleicht können die Hühner ja auch rappen)

Und wer weiß, vielleicht könnt ihr euer Lied danach im Radio hören:)....

Der Workshop ist kostenlos, Mittagessen kostet 1€. Anmeldung erwünscht

 

Woche 4 und 5 bleibt der Platz geschlossen, wir machen auch ein bisschen Urlaub....

 

 

Was sonst noch so los ist in Lobeda, könnt ihr in der Ferienbroschüre nachlesen!

Download
Ferienprogramm Lobeda
FerienvorOrt2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB