Es wird gebaut!

Eine Woche lang wird bei uns wie wild geplant, gebaggert, verdichtet und dekoriert, damit wir im kommenden Jahr unseren kleinen Wasserspielplatz eröffnen können. Hierzu müssen wir allerdings auch den regulären Betrieb vom 5. - 10.11. geschlossen halten, weil wir einfach nicht die Kapazitäten haben, zu bauen und den ganzen Platz zu beaufsichtigen.

 

Die Idee zu einem Wasserspielplatz hatten unsere Kinder im vergangenen Jahr, als wir eine Klausur-Übernachtung abgehalten haben. Insofern war es Zeit, diesen tollen Plan endlich umzusetzen.

 

Da wir aber nicht pästlicher als der Papst sein wollen, und wir natürlich wissen, wie cool es ist so einen Bagger bei der Arbeit zu beobachten, könnt ihr trotzdem gerne vorbei kommen und ein bisschen (aus sicherer Entfernung) zuschauen.

Allerdings auch nur das, denn um mit euch zu spielen, Buden zu bauen oder zu kochen ist in dieser Woche leider keine Zeit.

 

Drückt uns die Daumen, dass wir alles in der Woche schaffen!

 

Und genießt den schönen Herbst!

Euer Team vom ASP