Winterpause

Ihr Lieben,

 

der Abenteuerspielplatz geht in seine Winterpause. Bis 5.2. bleibt der Platz geschlossen. Das heißt natürlich nicht, dass wir untätig sind.... nach ein paar freien Tagen, werden wir uns zusammensetzen und das neue Jahr planen. Wohin soll die Ferienfahrt gehen? Welche Band spielt auf dem nächsten Kulturspektakel? Wie geht es mit unserem Wasserspielplatz weiter und und und....

Für die langfristigen Planer*innen sei schon mal gesagt: Der Abenteuerspielplatz wird 10 Jahre und wir feiern das am 31.8. bei unserem nächsten Kulturspektakel mit euch!

 

Nun aber erstmal DANKE für ein tolles Jahr mit euch, mit zahllosen Stunden am Feuer, vielen schlaflosen Nächten auf Fahrten und bei Übernachtungen, unzähligen Schubkarren Laub und Erde die hin und her bewegt wurden, für die neue Gemeinschaftsbude, für eure kreativen Ideen beim Basteln und Bauen und dafür dass es nie langweilig mit euch wird!

 

Genießt eure Ferien und freien Tage,

bis im nächsten Jahr, wir freuen uns auf die Wasserschlachten,

Hannu, Katja und Niels