Endlich wieder......

Endlich ist hier wieder alles normal. Normal? Na so normal, wie es bei uns halt so ist. Alle sind wieder gesund und munter und freuen sich über Besuch von euch.

 

Nächste Woche stehen ja erstmal die Osterferien an und so gelten unsere Ferienöffnungszeiten (das Osterwochenende bleibt allerdings geschlossen).

Was könnt ihr da so alles machen? Die erste Woche dreht sich ein bisschen um Ostern. Ostereier mit Wachstechnik verzieren, Osterbrot backen, Osterspiele spielen, Osternester suchen.... Die zweite Woche ist Alltag hier. Buden bauen, Feuer machen, abhängen....

 

Ihr könnt aber auch mit Niels zum Kubus gehen und Bauen und Werkeln bis ihr nur noch Bretter vor dem Kopf habt. Wir helfen nämlich die Infrastruktur für 72 HUA aufzubauen. Was ist das denn? Schaut mal hier: https://72hoururbanaction.de/