Kultur, Kultureller, Kulturspektakel

Ach... wie war es wieder schön.

Das 4. Kulturspektakel hat uns mit reichlich Sonnenschein verwöhnt und so konnten wir einen wunderbunten Tag mit euch allen verbringen.

 

Was gab es nicht alles zu erleben.... Theater mit Elli und Steve, Stockbrot ohne Ende am Lagerfeuer, Spiele über Spiele vom Klex, Flohmarkt von unseren Stammkindern, Kränze basteln mit dem Kubus, Salat und ...mmmmmh... Nachtisch vom Treffpunkt, eiskalte Drinks von unserer Bar-Königin Henni, Kuchen und Waffeln und Waffeln und Waffeln von unseren lieben JuMäX-Kollegen*innen und das Allerfeinste natürlich: Pizza bis zum Umfallen aus dem Steinbackofen.

 

Auch musikalisch war einiges geboten: Neben Musik aus der Konserve rockte dieses Jahr die Band Radau aus Hamburg den Theaterwagen der Freien Bühne mit feinsten Beats für Klein und Groß. Den Abschluss bildete als regionale Band Majofran aus Weimar mit feinstem Funk-Rock.

Danach ließen wir die laue Sommernacht noch gemeinsam mit den besten Hits der DJ-Crew JMX IlKat ausklingen.

Danke an alle, die da waren und mit uns das Kulturspektakel und natürlich unser 10jähriges Bestehen gefeiert haben!

 

(Bilder folgen in Kürze.)