Termine über Termine

Am 20.9. ist der Weltkindertag. Ihr findet uns beim  von 14- 18 Uhr beim großen Fest auf der Rasenmühleninsel. Ob der Platz trotzdem geöffnet ist, oder wir alle gemeinsam ins Paradies fahren, stimmen die Kids gerade noch ab.

 

Am 28.9. ist Herbstfest an der Waldorfschule. Ein paar unser Kinder werden dort vertreten sein und unsere selbstgemachte Marmelade verkaufen. Es gibt schon Mirabellen- und Holunderpunschmarmelade. Die Einnahmen wollen die Kinder in ein Trampolin investieren.

 

Danach folgen die Herbstferien. Neben den bereits erwähnten Angeboten, besteht auch die Möglichkeit bei genügend interessierten Mädchen*, zu den Mädchen*aktionsräumen (MARA) nach Winzerla zu fahren. Mehr Infos unter www.jumaex-jena.de

 

Am 6.11. findet ein Infoabend für Eltern und Jugendliche zu unserem neuen Angebot "Los Geht's" in der Kontaktstelle in der Drackendorferstraße statt. Das "Los Geht's" ist ein Angebot für Jugendliche, die sich im Übergang befinden... nicht mehr ganz Kind, aber auch noch nicht so richtig Erwachsen.... mehr Infos gibt es unter: www.jumaex-jena.de/de/erwachsenwerden/

 

Am 22./23.11 findet die nächste Klausurtagung gemeinsam mit unseren Kids statt. Was war gut dieses Jahr, was wäre zu verbessern? Und welche Wünsche gibt es für das nächste Jahr?

 

Am 11.12.  findet am KuBuS wieder "Lasst Lobeda leuchten statt" Auch wir werden wieder dabei sein.

 

Am 14.12. öffnen wir dann unsere Türen für den lebendigen Adventskalender.

 

Und am 20/21.12. findet unsere Weihnachtswinterabschlussübernachtung statt, bevor wir in die Winterpause gehen.

 

Ihr seht schon, ordentlich was los hier, also kommt vorbei!