Was muss ich beachten, wenn ich auf den ASP will?

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir wieder unter Auflagen zu den regulären Zeiten geöffnet. Wenn ihr zu uns kommen wollt, beachtet bitte folgende Punkte:

 

  • Auf den Platz darf nur, wer auch wirklich gesund ist. Wenn du dich krank fühlst, bleib bitte zuhause, bis es dir besser geht.
  • Wir müssen eigentlich keinen Mund-Nasen-Schutz tragen (weil wir die ganze Zeit draußen sind), bring aber trotzdem bitte einen MNS mit. Nur für den Fall.
  • Wir dürfen kein Essen zubereiten und auch kein Wasser ausgeben. Wenn du zu uns kommst, bring bitte eine Flasche Wasser und etwas zu essen mit.
  • Es gibt jeden Tag für alle die kommen eine Hygienebelehrung. An diese muss sich jede*r halten. Falls wir merken, dass manche sich nicht daran halten, dann schicken wir diese Leute wieder nach Hause.
  • Wir müssen Listen führen, um nachweisen zu können, wer da war. Das dürfen wir aber nur, wenn wir vorher das Einverständnis deiner Eltern haben. Lass deine Eltern also bitte den Zettel (siehe unten) ausfüllen und bring ihn mit. Sollte das nicht gehen (kein Drucker, oder so), dann kannst du dir gerne einen Vordruck bei uns abholen.
  • Du brauchst dich aber nicht extra anzumelden, wenn du kommen möchtest. Wir haben (zumindest theoretisch) genug Platz für alle.
  • Wir finden es aber doof, wenn Kinder einfach bei uns "abgestellt" werden. Wenn du zum ersten mal zu uns kommst, frag doch bitte deine Eltern, ob sich dich nicht beim ersten mal begleiten können.
  • Wenn du dann bei uns bist, kannst du (in der Regel) aus mehreren Gruppenangeboten auswählen. Du musst dann aber für den Tag in der Gruppe bleiben. Ein Wechsel ist nicht möglich.
Download
Einverständniserklärung für Datensammlung
Bitte einmal ausgefüllt mitbringen, wenn du zum ersten mal wieder zu uns kommst!
Einverständnis_Datensammlung_pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.6 KB