Sommerferien? Die Infos kommen bald!

Liebe Leute!

Eigentlich wollten wir bis Ende der Woche unser finales Ferienprogramm veröffentlicht haben. Da es da aber noch einige Kleinigkeiten zu klären gibt, möchten wir euch noch um etwas Geduld bitten. Wir rechnen damit, dass am Montag alle Infos da sind. Ihr könnt diese dann hier einsehen.

 

Was schon feststeht, ist dass wir in diesem Jahr keine Ferienfahrt machen werden. Dafür gibt es ganz viele Gründe. Der Wichtigste ist für uns aber, dass es uns immer sehr wichtig ist, möglichst spannende und witzige Reisen zu unternehmen, Wenn aber zu jeder Zeit 2m Abstand eingehalten werden muss, man nicht zusammen schwimmen, essen, lästern und unter der Bettdecke tuscheln kann, dann ist das keine Ferienfahrt, die wir zusammen machen, sondern eher eine, die wir nebeneinander her machen. Das fühlt sich sehr seltsam an, weshalb wir uns entschieden haben, in diesem Jahr nicht weg zu fahren.

 

Dafür wollen wir aber vermehrt in den Ferien Ausflüge und Aktionen planen. Die zurren wir auch nicht im Vorhinein fest, sondern wir schauen, wie das Wetter ist, wie die Stimmung ist... und vor allem, wie eure Interessen sind. Deshalb planen wir den Ausflug der einen Woche immer in der Woche davor. Es lohnt sich also regelmäßig da zu sein.

 

Während der Ausflüge wird der Platz aber weiterhin geöffnet sein, damit auch alle in den Genuss unseres tollen Platzes kommen können. Man muss sich auch nicht anmelden. Allerdings sollte immer 1€ für das Mittagessen mitgebracht werden, weil wir in den Sommerferien täglich zusammen kochen und essen werden.

 

So viel erst einmal.

 

Seid lieb gegrüßt!