Almuth sagt Tschüss ;.(

"Jeden Tag ein Abenteuer."

Für mich ist das Abenteuer "Abi" nun vorbei und ich ziehe weiter, um Neues zu erleben. Leider konnte ich mich aufgrund der früheren Schließung nicht von euch verabschieden und mache das nun hier digital. Es war sehr schön, euch kennenzulernen.
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft, jeden Tag ein Abenteuer (bzw. von Mittwoch - Samstag ;) ), aber auch Zeit zum Ausruhen und Erholen.


-Almuth-

 

 

 

 

 

Tja, nun ist sie weg, unsere Almuth. Zwar nicht komplett, aber zumindest ist sie nicht mehr auf dem Abi. Das ganze Team sagt "DANKE FÜR ALLES, ALMI" und wünscht auch dir alles, alles Gute für deinen weiteren Weg.

 

Wenn auch ihr Almuth noch etwas zum Abschied mitteilen wollt, schickt uns gerne eine Nachricht. Wir leiten diese dann gerne an Almuth weiter.