WIR ÖFFNEN WIEDER !!!!! yaaaaaaay!

Am heutigen Mittwoch öffnen wir wieder unseren kleinen Seiteneingang für euch (der große muss nach wie vor zu bleiben). Das heißt also, dass ihr gerne wieder zu unseren Öffnungszeiten vorbei kommen könnt.

 

Allerdings mussten wir uns hierzu ein paar Dinge einfallen lassen, um dafür zu sorgen, dass sich bei uns keiner ansteckt. Das wäre dann wie folgt:

- alle tragen einen Mund-Nasen-Schutz. Die blauen aus papier. Immer. Und überall. (wenn ihr solche OP-Masken nicht habt, könnt ihr eine von uns bekommen)

- vor dem betreten und nach dem verlassen des platzes müssen die hände gründlich gewaschen werden.

- zusätzlich bekommt ihr danach (und vielleicht auch mal zwischendurch) Handdesinfektionsmittel von uns. Nur um auf Nummer sicher zu gehen ;)

- wir können gerade nur in kleingruppen arbeiten. das heißt, dass ihr euch am anfang, wenn ihr kommt, entscheiden müsst, was ihr an dem tag macht. wechseln geht dann nicht mehr.

- ihr müsst euch immer(!) bei uns anmelden, bevor ihr auf den PLatz geht. Und wenn ihr Erkältungssymptome habt (husten, schnupfen, fieber) dürft ihr gar nicht rein.

- Denkt bitte an euren anmeldezettel, wenn ihr diesen nicht schon abgegeben habt (siehe unten)

Download
Einverständniserklärung zur Datensammlung
Füllt diesen Zettel bitte VOLLSTÄNDIG!!! und GUT LESBAR!!! aus. Ansonsten müssen wir euch noch mal heim schicken. Wäre doof.
Einverständnis_Datensammlung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.6 KB