"Wer soll sich sowas denn merken!?"

Liebe Alle!

Wir haben gerade eine ganz liebe Nachricht bekommen, mit der Frage, ob wir morgen, am Samstag, geöffnet haben. Bei der Antwort darauf fiel uns auf, dass das Öffnungszeiten-Chaos gerade erst so richtig beginnt!

 

Deshalb hier noch mal unsere Öffnungszeiten in den kommenden Wochen:

 

Samstags haben wir ja immer von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Allerdings trifft das leider nicht auf diesen Samstag zu. Der Samstag vor den Ferien bleibt bei uns immer geschlossen, weil sich dann zu den Ferien hin unsere Öffnungszeiten ändern (Mo-Fr 10-16h). Allerdings trifft auch das nicht auf die ersten drei Ferienwochen zu, da wir in der ersten Woche auf Ferienfahrt sind und die beiden darauf folgenden Wochen unsere Sommerpause haben. Aber ab der vierten Ferienwoche sind wir dann wie gewohnt wieder für euch da. ... Ist kompliziert, wissen wir. Aber anders ist es für uns leider nicht machbar.

Und für die Lesefaulen hier noch mal die Kurzfassung ;-)

Vom 8.7. bis zum 30.7. bleibt der ASP geschlossen. Den Rest der Ferien haben wir dann Mo - Fr von 10 - 16 Uhr geöffnet!