Euer Team - immer für euch da!

Katja

 

...für wirklich fast jeden Mist zu haben ;-)

Niels

 

Nur echt mit Mütze, Ahoi und Kettensäge!

 

Niels ist gerade bis Anfang Mai in Elternzeit

Hannu

 

Leidet unter einer akuten Allergie gegen "Das kann ich nicht".


Almuth


unsere fleißigen Helfer_innen

Hannes hat zum 1.9.2019 sein FÖJ (freiwilliges ökologisches Jahr) bei uns begonnen.

Er ist für den Garten verantwortlich und unterstützt uns insbesondere bei der Pflege unseres Geländes.

Chloé kommt aus Frankreich und ist Teilnehmerin beim deutsch-französischem FÖJ. Da es ihr bei ihrer ursprünglichen Stelle nicht so gut gefallen hat (sie wollte gerne mehr draußen sein), hat sie im Februar zu uns gewechselt.

Jonas macht eine Ausbildung zum Erzieher und macht gerade ein paar Praxisstunden bei uns. Er unterstützt uns bis zu den Sommerferien mittwochs beim Hort und in den Ferien.

Simon studiert im dritten Semester Soziale Arbeit und hat schon letztes Jahr sieben Wochen Praktikum bei uns gemacht.

Er fand es soooo schön bei uns, dass er ab März für sein Halbjahrespraktikum wieder zu uns kommt.

Jule studiert im 2. Semester Soziale Arbeit und ist gerade für 4 Wochen hier. Sie bleibt uns danach noch an den Samstagen erhalten, um ihr Praktikum studienbegleitend fortzuführen.